Elternabend zum Thema "Medienerziehung" am 20.10.2026
Heutzutage sind Medien und Smartphones überall im Alltag zu finden - auch bei ganz kleinen Kindern. Wir beschäftigen uns in diesem Seminar mit der Frage: Was brauchen unsere Kinder, um gesund mit Medien aufzuwachsen?
Wir beleuchten die seelischen Bedürfnisse hinter der Mediennutzung und erarbeiten gemeinsam Ideen, um Kinder in ihrer persönlichen Entwicklung zu stärken und ihnen einen gesunden Umgang mit Medien zu ermöglichen. Von Anfang an.
Anmeldungen bitte bis 16.10.2026 über folgendes Formular:
https://lets-meet.org/reg/af7e4388171f681201
Sie erhalten dann den Zugangslink zum Elternabend.
Wir freuen uns auf Sie!
HINWEIS: Der nächste Termin ist der 02.02.2026. Anmeldungen sind nur jeweils für den aktuellen Termin möglich.